• Jobs Job bei Weider Massivbau e.K.

Polier (m/w) Maurer- / Betonbauermeister (m/w) / Vorarbeiter (m/w)

Weider Massivbau e.K.

Dreieich

Dreieich

Polier (m/w) Maurer- / Betonbauermeister (m/w) / Vorarbeiter (m/w) Weider Massivbau e.K. Dreieich Erfahrung im Hochbau, selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten; Führerschein C1E (alter 3er).

Bauunternehmen Wir Sind Ein Familienbetrieb Seit 1967 Und Führen Neu- Und Umbauten Im Nächsten Umkreis Von Dreieich Aus Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in´ Sie Sind: Polier (hochbau) M/w Maurer- Und Betonbauermeister M/w Oder Vorarbeiter M/w Mit Erfahrung Voraussetzungen: Erfahrung Im Hochbau Selbstständiges Und Veranwortungsvolles Arbeiten Führerschein C1e (alter 3er) Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Ein Freundliches Arbeitsumfeld Mit Geregelten Arbeitszeiten In Einem Gut Organisierten Betrieb Bewerbungen Bitte An: Heckenweg 5 · 63303 Dreieich 06103 /82391 Oder Per Mail An: Info@-de Polier (m/w) Maurer- / Betonbauermeister (m/w) / Vorarbeiter (m/w) Erfahrung Im Hochbau Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Führerschein C1E (alter 3er) Dreieich

Polier (m/w) Maurer- / Betonbauermeister (m/w) / Vorarbeiter (m/w)
   Weider Massivbau e.K. (Dreieich)

Leiter Commercial Management (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dürbheim)

(Technische*r) Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine
   Global Amines Germany GmbH (Burgkirchen an der Alz)